Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Andrea und Roland (30.03.2011 18:33 Uhr) aus Bendorf
 
Hallo Arnd,
ganz lieben Dank für den schönen Eintrag in unser Gästebuch. Ich glaube alle haben sich so sehr darüber gefreut, dass sich im Moment niemand so richtig traut etwas zu schreiben. Darum fange ich mal damit an!
Schön, dass dir unsere "kleine Geburtstagsüberraschung" gefallen hat! Das Kompliment geben wir gerne zurück - denn nur ein toller Mensch - wie du - hat einen tollen Fanclub verdient. Bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße Deine FC Andrea und Roland



von Arnd (27.03.2011 20:56 Uhr) aus Clausthal-Zellerfeld
 
Hallo zusammen!
Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann mich glücklich schätzen einen so tollen Fan-Club zu haben. Ganz besonders habe ich mich über Eurer gemeinsames Geburtstagsbuch gefreut. Sowohl in Oslo als auch Zuhause habe ich es mir in Ruhe angeschaut.
Macht weiter so und vielen vielen Dank, Euer Arnd



von Sandra und Helmut (22.03.2011 20:22 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute,

tja nun ist sie wieder vorbei die Biathlon Saison. Und wenn man nochmal zurück schaut, ist es doch eine gute, spannende und erfolgreiche Saison für Arnd gewesen. Nun kehrt erstmal Ruhe ein, die Daumen können sich erholen und es ist glaube ich an der Zeit Danke zu sagen bzw, zu schreiben. Danke an Arnd für die tollen Saison, die tollen Wettkämpfe und dass er uns etwas am Biathlon Zirkus teilhaben läßt.
Danke an Andrea für die tolle Organisation des Fanclubs und an alle FC Mitglieder die uns, die selten oder noch garnicht bei Wettkämpfen dabei waren, so klasse informiert. Auch ist es klasse wie Ihr Arnd an Ort und Stelle immer unterstützt.
Also vielen Dank und liebe Grüße aus Apen senden Sandra und Helmut

@Andrea, hat das eigentlich mit der Geburtstagsüberraschung für Arnd geklappt ?



von Fred und Ute (22.03.2011 13:49 Uhr) aus Rostock
 
Hallo FC Mitglieder,
leider hat Arnd keinen Urlaub und nur 3 Tage frei und dann geht es mit der Ausbildung bei der Polizei weiter.Im April steigt er schon wieder voll ins Training ein.
Aus zeitlichen Gründen startet er auch nicht auf Schalke.



von Jutta Hoffmann (20.03.2011 20:07 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hallo lieber Fanclub ,
Melanie u. Andreas ich schließe mich euch an und wünsche Arnd einen schönen erholsamen Urlaub. Freue mich schon auf die nächste Saison.
Liebe Grüße an alle aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Melanie&Andreas (20.03.2011 19:19 Uhr) aus Immenrode
 
Hallo Ihr Oslo-Fahrer!
Ihr glücklichen habt ein tolles Saisonfinale erleben dürfen:-)
Wir haben den Banner&die FC-Fahnen im TV gesehen!
@all-es war eine unglaublich tolle Saison:-):-):-):-):-)
-DANKE ARND-
Lg von den Harzern,Melanie&Andreas



von Katrin Pätzold (20.03.2011 17:48 Uhr) aus Königsbrück
 
Hi Arnd ,das war wieder ein spannendes Rennen,Du hast sehr gut geschossen,ich bin begeistert. Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Urlaub und weiterhin alles Gute,liebe Grüße von Kati . Ich freue mich schon auf die nächste Saison



von ute, fred, ute und martin (18.03.2011 14:01 Uhr) aus Oslo
 
Hallo Andrea und Roland und alle FC Mitglieder,
haben gerade die Geschenke ueberreicht und mit Arnd ein Stueck Torte gegessen und nett geplaudert. Er ist wie immer gut drauf, furchtbar nett und laesst alle sehr lieb gruessen. Seid nicht nicht traurig, dass ihr nicht dabei sein koennt. LG Ute und Fred, sowie Ute und Martin



von Ute (14.03.2011 20:08 Uhr) aus Essen
 
Hallo Jutta,

wir haben genauso vor dem Fernseher gesessen und sind absolut deiner Meinung...ein 8. Platz ist toll und es war überhaupt eine super tolle WM für ihn....und momentan ist er auch noch auf Platz 4 im Gesamtweltcup )..ja, auf Oslo und tolle Wettkämpfe dort freuen wir uns auch sehr, wir sind live dabei )...wird bestimmt noch ein toller Abschluss für Arnd...viele liebe Grüße aus Essen von Ute



von Jutta Hoffmann (12.03.2011 20:42 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi Ute und Martin ,
Habe mir die Daumen blau gedrückt finde der 8. Platz ist doch auch super. Arnd hatte auch mit Beo die schnellste Laufzeit , Arnd ist doch echt Spitzenklasse , die WM war doch super gelaufen. Nun ist ja das nächste Oslo , freue mich schon die Rennen zu sehen und wünsche Arnd viel erfolg .
Liebe Grüße von Jutta


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter