Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jutta Hoffmann (16.06.2011 16:18 Uhr) aus Preetz
 
Hallo Arnd,deine Entscheidung in Püttlingen nicht zu starten ist doch vollkommen ok , wenn würde ich mich genauso entscheiden die Berufliche Laufbahn ist ist ja auch sehr wichtig für dich und deine spätere Zukunft.Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen. Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Monika und Wolfgang Sprankel (16.06.2011 16:15 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo Arnd,
wir wünschen Dir natürlich auch alles, alles Gute und Gottes Segen für die anstehenden Prüfungen. Du schaffst das schon!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei den Deutschen Meisterschaften in Ruhpolding.
Liebe Grüße Monika und Wolfgang



von Hans und Karin (16.06.2011 11:08 Uhr) aus Hillscheid
 
Hallo Arnd!
Auch wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg für die anstehenden Prüfungen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Langdorf und Ruhpolding.

Liebe Grüße

Karin und Hans



von Alex und Thorsten (16.06.2011 10:59 Uhr) aus Heppenheim
 
Lieber Arnd,

vielen Dank für die Infos, auch wir drücken dir ganz fest die Daumen für die anstehenden Prüfungen! Und logisch hat man da Verständnis für die Nichtteilnahme in Püttlingen!

Wir freuen und umso mehr auf die DM, wir werden in Langdorf für Stimmung sorgen

@all: Wer fährt denn auch nach Langdorf zur DM?

Viele sonnige Grüße aus Heppenheim wünschen euch Alex und Thorsten



von Melanie&Andreas (15.06.2011 21:11 Uhr) aus Immenrode
 
Hallo Arnd, wir können uns unseren"Vorschreibern"nur anschließen&wünschen Dir ganz viel Glück für Deine Prüfungen:-)
Liebe Grüße, Melanie&Andreas



von Ute und Fred (15.06.2011 20:49 Uhr) aus Rostock
 
Hallo Arnd,
für die anstehenden Prüfungen viel Glück. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die DM in Ruhpolding.

Liebe Grüße vun Ute und Fred



von Andrea und Roland (15.06.2011 20:11 Uhr) aus Bendorf
 
Lieber Arnd,

es ist wirklich lieb von dir, dass du und so zeitig über deine Entscheidung infomierst. Natürlich hätten wir uns gefreut, dich in Püttlingen wiederzusehen, doch deine Ausbildung hat in dieser Zeit Priorität. Ich denke, dass dies alle verstehen werden.
Wir wünschen dir ganz viel Glück und Gesundheit und alles Gute für die kommenden Ziele. Lass einfach mal wieder von dir hören - ( lesen ). Wir denken an dich und sehen uns dann spätestens bei der DM in Ruhpolding. Bis dahin - ganz, ganz liebe Grüße
Deine FC Andrea und Roland



von Heike u. Gerhard (15.06.2011 18:07 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo Arnd,
lieb von Dir, daß Du an Deine FAN-Mitglieder gedacht hast. Wir gehen davon aus, daß jedes Mitglied Verständnis für Deine Entscheidung hat, obwohl wir Dich natürlich sehr gerne in Püttlingen unterstützt hätten.
Wir wünschen Dir Gesundheit, sowie Kraft für die kommende Zeit. Du schaffst das schon, die Daumen sind immer gedrückt.
Liebe Grüße Heike u. Gerhard



von Arnd (15.06.2011 14:36 Uhr) aus Clausthal
 
Liebe Fan-Gemeinde,



sicher fragen sich Viele von Euch, wie ich "über den Sommer" komme. Um es kurz zu machen: es ist in diesem Jahr besonders anstrengend. Meine Ausbildung bei der Bundespolizei neigt sich dem Ende zu, ab August beginnt meine Laufbahnprüfung. Dies ist auch der Grund, warum ich Euch als erste darüber informieren möchte, dass ich in diesem Jahr erstmals nicht in Püttlingen beim 7. odlo city biathlon an den Start gehen kann. Dies ist für Viele von Euch sicherlich enttäuschend, hat aber alleine folgenden Grund: der Wettkampf findet am Sonntag, den 7. August statt; am Montag den 8. August beginnt gleich morgens der schriftliche Teil der Laufbahnprüfung, ebenso muss ich am Dienstag, Donnerstag und Freitag ran. Unmittelbar nach der letzten Prüfung geht es dann zu einem DSV Lehrgang nach Andermatt.

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Mein Umfeld hat mich darin unterstützt, dass ich in diesem Jahr in Püttlingen leider nicht starte, denn nach dem Wettkampfende ist noch nicht gleich Schluss, die Veranstalter erwarten Präsenz und dann noch der lange Rückweg nach Bad Endorf...

Ich hoffe, dass möglichst Viele von Euch Verständnis für meine Entscheidung aufbringen, vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße aus Bad Endorf

Euer Arnd



von Jutta Hoffmann (14.06.2011 10:21 Uhr) aus Preetz
 
Wünsche auch allen vom Fanclub ein schönes Pfingstfest gehabt zu haben.Viel liebe Grüße von Jutta aus Schleswig-Holstein


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter