Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Monika und Wolfgang Sprankel (03.10.2011 18:46 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo liebe Andrea und alle Fanclub-Mitglieder - es war wunderschon in Oberhof und freuen uns schon auf`'s nächste Mal.
Besonders herzlichen Dank auch an "Arnd".
Liebe Grüße von Monika und Wolfgang aus dem Sauerland



von Andrea und Roland (03.10.2011 15:28 Uhr) aus Bendorf
 
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es euch gefallen hat, und dass ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid!
Ein großes DANKESCHÖN an ARND für die Zeit die, er mit uns verbracht hat und an Bernd und Marko für die tolle Organisation und natürlich für die einmaligen Fotos. Danken möchten wir auch unseren Mitgliedern Bernd und Uschi (vom WSV Clausthal-Zellerfeld), die uns mit Kappen, Postern und den "Weltmeistertassen" versorgt haben.
Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme am Treffen gefreut.
Dann hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen bei den Weltcups und natürlich beim Haupt-Event der kommenden Saison, der WM in Ruhpolding. Bis dahin!
Ganz, ganz liebe Grüße
Andrea und Roland



von Ute und Martin (02.10.2011 22:55 Uhr) aus Essen
 
@ Melanie und Andreas : ...und knuddetl den kleinen Rocker mal ganz feste uns !!! Liebe Grüße und bis bald...



von Andreas&Melanie (02.10.2011 22:50 Uhr) aus Immenrode
 
...auch wir melden uns zurück...und können uns unseren"Vorschreibern"nur anschließen...es war sooooo schön mit Euch&dem Bub!
Ein besonderer Dank auch noch einmal von uns an unsere FC Andrea&natürlich dem Promoart-Team:-)
Liebe Grüsse an alle von den Harzern Melanie,Andreas&dem Zwergi:-):-):-)...der noch immer sooo vom Arnd schwärmt...



von Andreas&Melanie (02.10.2011 22:50 Uhr) aus Immenrode
 
...auch wir melden uns zurück...und können uns unseren"Vorschreibern"nur anschließen...es war sooooo schön mit Euch&dem Bub!
Ein besonderer Dank auch noch einmal von uns an unsere FC Andrea&natürlich dem Promoart-Team:-)
Liebe Grüsse an alle von den Harzern Melanie,Andreas&dem Zwergi:-):-):-)...der noch immer sooo vom Arnd schwärmt...



von Ute und Martin (02.10.2011 18:42 Uhr) aus Essen
 
Auch wir sind heil aus Oberhof zurück und freuen uns noch immer total über das super schöne Wochenende dort
Besonders lieben Dank an Arnd, der sich wieder so viel Zeit genommen hat und wie immer einfach nur toll war..ein großes Dankeschön auch an Bernd und Marco, die alles immer so schön organisieren und ihre besondere "Note" mit reinbringen..ganz lieben Dank an "unsere" Andrea, die sich immer Gedanken macht und sich so lieb um alles kümmert... wir haben uns gefreut, all unsere lieben Freunde wiederzusehen und schön, dass wir einige nette Leute neu kennengelernt haben..@ Jenni: das gilt übrigens ganz besonders für dich !!! Einige haben bedauerlicherweise gefehlt, aber das klappt dann bestimmt beim nächsten Mal...jetzt freuen wir uns einfach nur auf die neue Saison und auch darauf, ganz viele von euch recht bald wiederzusehen ..nicht zuletzt natürlich unseren Bub ..
viele liebe Grüße an alle von Ute und Martin



von Jenni (01.10.2011 20:44 Uhr) aus Reutlingen
 
Hey Ihr Lieben,

so bin wieder zurück aus Oberhof und immer noch völig überwältigt von den letzten 2 Tagen erst die stressige Anfahrt dann einen super super schönen Abend mit Arnd und euch Lieben!! Und heute noch mal viele schöne Stunden ein sehr gelungenes Wochenende!!

@ Arnd: Vielen Lieben Dank für die gemeinsamen einmaligen Stunden mir dir, es war super schön!! Danke auch für die Bilder!!

@ Andrea; Danke das du so was tolles für uns ermöglichst, danke das du überhaupt den Club gegründe hast, Danke für die tollen Stunden auch Heute und vor allem Danke das ich so einen tollen Menschen wie dich kennen darf!

@Ute und Martin: Hab mich riesig gefreu euch endlich live zu sehen!!! Ihr seid einfach nur klasse hoffe noch auf viele anderen Treffen!!

und am Schluss ein Gruß an alle die da waren ich hoffe ihr hattet genauso viel Spa wie ich und wir sehen uns bald! An die wo nicht da waren und die ich schmerzlich vermisst habe, freu mich euch bald wieder zu sehen!! Hab euch vermisst!!

Ganz liebe Grüße auf bald eure Quasseltante Jenni



von Karin u. "Seili" (01.10.2011 18:36 Uhr) aus Sittensen
 
Hallo Arnd,

vielen Dank für den schönen Abend in Oberhof und für die tolle Foto-Aktion.
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hochfilzen.
Liebe Grüße an alle FC-Mitglieder
Karin und Hans-Werner (Seils)



von Sandra (28.09.2011 21:53 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute,
ich wünsche allen die sich so langsam auf die Socken machen um am Fanclub Treffen teilzunehmen eine gute Anreise und ganz viel Spaß am Wochenende. Leider kann ich nicht teilnehmen, aber ich versuche es im nächsten Jahr. Viele Liebe Grüße aus Apen sendet Sandra



von Kerstin & Jürgen (28.09.2011 11:35 Uhr) aus Helmstedt
 
Wir hatten uns schon sooo auf das Fanclub-Treffen gefreut. Leider mußten wir alles absagen, weil mein Bruder kurzfristig heiratet. So spielt das Leben - an manchen Wochenenden ist gar nichts und an anderen wieder kommt es zu Überschneidungen. Nun können wir auch in diesem Jahr nicht dabei sein. Wie sagt man so schön:
"Alle guten Dinge sind Drei!" Dann hoffen wir auf nächstes Jahr!
Wünschen allen viel Spaß beim Fanclub-Treffen mit Arnd . In Gedanken sind wir bei Euch!!! Hätten Euch gern persönlich kennengelernt.

Ganz liebe Grüße aus Helmstedt senden Euch
Kerstin & Jürgen

P.S. Hoffe ja, dass meine liebe Andrea und mein Roland (die ich so gern mal wieder "live" umarmt hätte, ausführlich vom Treffen berichten werden
Ganz


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter