Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jenni (20.12.2011 00:29 Uhr) aus Reutlingen
 
Hey Ihr Süßen, hallo Arnd,

ich möchte diesen Weg nützen und euch allen frohe Weihnachten zu wünschen und erholsame Feiertage.
Genießt die besinnliche Zeit und lasst euch reich beschenken

Arnd wünsche ich ausserdem verletzungsfreie und erfolgreiche Trainingstage, komm erholt wieder ich freu mich auf Oberhof

Liebe Weihnachtswünsche schickt euch eure Jenni



von Ute und Martin (13.12.2011 18:47 Uhr) aus Essen
 
Hallo ihr Lieben,

auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen und schwelgen noch in den schönen Erinnerungen War wieder ein toller Weltcup mit euch allen und das bei diesem Wetter !!!! "Unser Bub" hat dann alles abgerundet und uns wieder viel Freude bereitet...am liebsten hätten wir den nächsten Weltcup dort auch noch mitgemacht...seid alle lieb gegrüßt, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen..viele liebe Grüße von Ute und Martin



von Monika und Wolfgang Sprankel (13.12.2011 16:21 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo Ihr Lieben,
schön, wieder etwas von Euch zu hören. Es war ja wohl sehr schön in Hochfilzen, wie Ihr alle schreibt. Haben am Fernsehen alles verfolgt. Leider konnten wir Euch nicht erkennen, aber das große Fanplaket haben wir gesehen und die große Fahne beim Interview mit Lena. Echt super.

Liebe Grüße von den Sauerländern!



von Andrea und Roland (13.12.2011 13:26 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo ihr Lieben,

sind auch wieder zurück aus Hochfilzen. Es waren wunderschöne Tage - das Wetter hat gestimmt, die Wettkämpfe waren spannend und die lieben Menschen um uns herum - einfach genial. Wir hoffen, wir sehen uns alle gesund und munter bald wieder!!! Liebe Grüße Andrea und Roland



von Karin und Hans-Werner (13.12.2011 08:29 Uhr) aus Sittensen
 
Hallo liebe "Hochfilzen-Teilnehmer",

wir hoffen, Ihr seid alle wieder gesund und munter zuhause angekommen.
Es war eine schöne Zeit in Hochfilzen.
Bis bald !!
Karin und Hans-Werner



von Ute&Fred (10.12.2011 21:05 Uhr) aus Hochfilzen
 
Herzliche Grûsse aus Hochfilzen,
Wetter ist fantastisch,Stadion und Stimmung ganz toll und Arnd wird mit jedem Rennen besser. Morgen wird es bestimmt eine tolle Staffel.



von Alex (07.12.2011 18:49 Uhr) aus Heppenheim
 
http://www.ndr.de/sport/nordsportler115.html

Und hier ist der Link für die Wahl! Also schön fleißig klicken!

Allen, die sich in Hochfilzen oder auf dem Weg dort hin befinden wünsche ich viel Spaß mit Arnd, feuert ihn kräftig an, dann klappt es vielleicht mitm Podest *festdiedaumendrück*

Ich fieber am TV mit!!!!

Viele Grüße aus Heppenheim

Alex



von Ute & Fred (07.12.2011 18:32 Uhr) aus Rostock
 
Hallo Gemeinde,

Arnd ist für den Sportler des Nordens nominiert. Abgestimmt werden kann auf der Seite des NDR. Haben wir kurz vor der Abreise nach Hochfilzen noch getan. Also gebt alles.



von Jenni (06.12.2011 22:16 Uhr) aus Reutlingen
 
Hi Ihr,

will euch reisenden auch viel Spaß in Hochfilzen wünschen. Genießt die Tage mit Arnd und feiert ihn kräftig an, oich werde vorm Fernsehr mit fiebern

Aber bitte fahrt vorsichtig, Wetter ist net so doll im Süden, kommt bitte heile an und auch wieder heim

Ganz Liebe Grüße und viel Spaß eure Jenni



von Monika und Wolfgang Sprankel (06.12.2011 13:04 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo liebe Fanclubmitglieder,
allen, die zum Weltcup nach Hochfilzen fahren, wünschen wir schöne Wettkämpfe und tolle Tage, vor allem aber feuert unseren Arnd an.
Liebe Grüße Monika und Wolfgang


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter