Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jenni (05.03.2012 13:47 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Süßen,

bin wohl behalten aus Ruholding zurück gekehrt waren wunderschöne Tage im Kreise meiner liebsten und ich habe tolle und spannende Wettkämpfe erlebt, wo JEDER Athlet sein bestes gegeben hat, auch wenn manches Rennen vll nicht ganz so verlief wie wir uns das gewünscht haben.

Arnd hatte schwere Tage und er war sicher der der sich am meisten über sich aufgeregt hat, im Verfolger hat er aber nun bewiesen, das er super drauf ist und ich freu mich auf die nächsten Rennen hab ihn am Sonntag noch kurz sprechen können bevor ich gefahren bin und er war richtig gut drauf und guter Dinge, sodass ich ruhigen Gewissens fahren kann.

Möchte nur noch einen Satz zu eine Kommentar hier im Gästebuch sagen Einen Athleten den man bei Siegen und guten Platzierzungen bejubelt, die er ja auch immer bringt, in schweren Zeiten fallen zu lassen ist in meinen Augen eine Sauerei. Das macht einen echten Fan aus wenn du in guten wie in schlechten Zeiten hinter jemand stehst!!! Und das hat Arnd auch verdient!!

Wünsch euch noch spannende Wettkämpfe und freu mich auf gute Platzierungen

Eure Jenni

Ps: mich hat am Sonntag jemand vom Fanclub mit Arnd zusammen fotografiert weil mein Fotoapparat nicht ging, bitte bitte mir per Email an divinia.3pferd@gmx.de schicken. du bist aus Russland wohnst aber so wie ich verstanden hab in Deutschland, wir haben uns an der Holzhütte getroffen als Arnd dann noch kam! Danke würde mich sehr freuen!!



von Andrea und Roland (05.03.2012 10:46 Uhr) aus zur Zeit bei der WM in Ruhpolding
 
Hallo ihr Lieben,
wer morgen Zeit hat, sollte zeitig die Überragung im TV anschauen - am besten direkt nach der Tagesschau ! Lasst euch überraschen !!!
Bis bald und liebe Grüße aus Ruhpolding Andrea und Roland



von Sandra (04.03.2012 17:36 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute,

tolles Rennen heute von Arnd, zwanzig Plätze nach vorn, also es geht doch. Ich hoffe Arnd nimmt viel positives aus diesem Rennen mit und wird den Rest der WM noch rocken. An alle in Rupi, ward heute gut im Fernsehen beim jubeln zu sehen. Weiter so. LG Sandra



von Fred & Ute (02.03.2012 17:26 Uhr) aus Rostock
 
Jedes Wort zu diesem Schei...er ist eins zuviel. Wir haben hier vor Ort jede Menge Spaß, egal wie die Platzierung ist. Im übrigen hat die Staffel Bronze gewonnen, soweit ich weiß das zweit beste Ergebnis aller Zeiten. Auf geht s morgen zum Sprint.



von Monika und Wolfgang Sprankel (02.03.2012 11:19 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
liebe Grüße an Alle. Wir freuen uns sehr über die Bronzemedaille und wünschen Arnd viel Glück für die kommenden Rennen. Er packt das schon. Nächste Woche werden wir ihn auch vor Ort anfeuern. Wir freuen uns wahnsinnig. Über Patrik möchten wir lieber kein Wort verlieren.
Liebe Grüße an Alle, die zu Hause mitfiebern.



von Sandra (02.03.2012 11:11 Uhr) aus Apen
 
Also, der Herr Patrick ist doch kein Mitglied in unserem Fan-Club, oder ??????? Wenn das wirklich so ist kann ich seiner Aussage noch weniger verstehen. Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Sandra



von Jutta Hoffmann (02.03.2012 09:29 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi Arnd und lieber Fan-Club,
Kann mich eurer Meinung nur anschließen, der Patrik sollte vom Fan-Club ausgeschloßen werden.Mir tut es auch sehr leid was Arnd passiert ist , das ist eben so, die Franzosen hat es ja noch härter getroffen die sind ja nur auf dem11 Platz gekommen . So abgehagt wir wissen ja das Arnd es kann und er schafft auch noch tolle erfolge auf der WM wünsche Ihm viel Glück in den weiteren Rennen Toi,Toi,Toi und noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedalie in der Mixstaffel
Viele Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein von Jutta
P.S Ihr saht gut aus im Frühstücks-Fernsehn macht weiter so gute Stimmung, vorm Fernseher bin ich bei euch



von silke (01.03.2012 22:48 Uhr) aus grümpen
 
Arnd hat mir richtig Leid getan,hab das Rennen zwar nur im Radio verfolgt musste arbeiten .Für die nächsten Rennen drück ich ganz sehr die Daumen und Grüsse Alle vom Fanclub die in Ruhpolding sind.Gebt ALLES beim Anfeuern.



von Andrea und Roland (01.03.2012 22:16 Uhr) aus zur Zeit in Ruhpolding
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
es ist zur Zeit - glaube ich - keiner so enttäuscht, wie Arnd selbst.

Natürlich werden wir hier vor Ort, Arnd und alle anderen Biathleten weiterhin kräftig anfeuern!
Auch wir gratulieren der Deutschen Mixed-Staffel ganz herzlich zur Bronze-Medaille!
Zu Patrick werden wir nichts weiter sagen, außer, dass er sich mit seiner Äußerung als Biathlon-Fan disqualifiziert! Wir grüßen alle "Daheim gebliebenen" und wünschen euch und uns weiterhin eine schöne WM.
Liebe Grüße
Andrea und Roland



von Sandra (01.03.2012 19:22 Uhr) aus Apen
 
An alle FC Mitglieder,

ich kann mich nur anschließen, warum schreibt man so einen Kommentar das braucht ja nun wirklich keiner. Auch ich gratuliere unserer Mixed Staffel ganz herzlich zu Bronze. Ich hoffe und weiß unsere Fanclub- Mitglieder vor Ort werden Arnd auch am Samstag wieder lautstark anfeuern und dadurch Kraft geben. Wir die zu Hause geblieben sind werden tüchtig die Daumen drücken. Wünsche allen ob zu Hause oder bei der WM weiterhin ganz viel Spaß. Liebe Grüße FC Sandra aus Apen


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter