Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike und Gerhard (17.03.2012 12:07 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo, herzlichen Glückwunsch, tolles Rennen herausragende Leistung. Einfach nur SPITZE - wir freuen uns sehr.
Grüße von Heike und Gerhard




von karin und hans friedrich (17.03.2012 08:57 Uhr) aus hillscheid
 
Wir hoffen,das die Ruhpoldingfahrer,(auch die Kranken) wieder gut zu Hause angekommen sind.Es war schön mit Euch und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.Auch Andrea und Roland wünschen wir eine staufreie Heimreise. Kommt gut an.Heute drücken wir Arnd wieder ganz fest die Daumen.Das hat er gestern toll gemacht.
Nun wünschen wir Allen ein schönes sonniges Wochenende.

Alles Liebe Karin und Hansi



von Heike u. Gerhard (17.03.2012 08:11 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
"SuperBurschi" sagt unser 2-jähriger Enkel Max, wenn er Arnd sieht, und gestern beim Sprint war Arnd einfach nur Spitze. Wir drücken für die letzten Rennen noch feste die Daumen und freuen uns, daß Arnd so gut drauf ist.
Wir sind auch dankbar und zufrieden von der WM wieder zuhause. Leider hat der Alltag uns schon wieder fest im Griff.. Danke an alle Fans die Arnd so "SUPER" unterstützt und angefeuert haben. Die "Rasselbande" aus dem Westerwald dürfen wir komplett als neue Mitglieder begrüßen und bedanken uns ganz herzlich für die Hilfe bei der WM / Banner aufgehängt - Banner abgehängt - jeden Tag aufs Neue. Allen ein schönes und spannendes Wochenende zum Weltcup Saisonende - Arnd feste die Daumen drücken - und DANKE sagen Heike und Gerhard



von Corinna (14.03.2012 11:38 Uhr) aus Murg
 
Hallo miteinander,
die WM in Ruhpolding war einfach geil,anderst kann man das nicht beschreiben.Arnd hat uns sehr schöne Geschenke gemacht.Ich bin so stolz auf alle.Schade das die 2 Wochen wieder vorbei sind.Wir sehen uns alle wieder nächstes Jahr.
Schöne Grüße ausm Schwarzwald
Corinna



von Jutta Hoffmann (11.03.2012 20:46 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Was für eine WM,zwar hat Arnd keine Medaille in den Einzelwettkämpfen erreicht, ist schade ,aber ich finde er hat tolle Wettkämpfe bestritten ihm fehlte eben das klein bisschen Glück im Schießstand,trotzdem finde ich war es auch für Arnd eine tolle WM.Nächstes Wochenende sind ja nun auch schon die letzten Rennen dieser Saison,da drücke ich Arnd noch einmal feste die Daumen für einen Guten Abschluß. Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Michaela (10.03.2012 12:35 Uhr) aus Spessart
 
... und da war das Netz weg ... Super was Arnd an letzter Position abgeliefert hat. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit in Ruhpolding und uns allen (vor allem den Athleten) eine tolle Zeit. LG Michaela



von Michaela (10.03.2012 12:30 Uhr) aus Spessart
 
Hallo! Viele liebe Grüße an die besten Fans der Welt. Bin seid Montag (leider) wieder zuhause und konnte die tolle Staffel unserer Jungs leider nur am TV verfolgen. Super was



von Jutta Hoffmann (09.03.2012 22:08 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hurra Hurra Hurra, die Jungs haben es geschaft" Bronze", Arnd hat es super gemacht und sich nicht beirren lassen nach dem Mißgeschick in der Mixstaffel, Arnd ist ein Weltklasse-Athlet da gibt es nichts.Für Sonntag beim Massenstart drücke ich Arnd noch einmal ganz fest die Daumen warum nicht jetzt noch eine Medaille würde ich so sehr wünschen also Toi,Toi,Toi viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Steffi (07.03.2012 20:25 Uhr) aus Neustadt
 
Hallo ihr Lieben,
bin gestern abend wieder heil aus Ruhpolding zurückgekommen. Bin so froh, dass ich für gestern noch eine Karte bekommen hab und Arnds tolles Rennen live an der Strecke anschauen konnte, bevor ich heim fahren musste. Schade, mit einem Fehler weniger wäre er ganz vorne gelandet... Aber es kommen ja noch 2 Rennen!
Leider ist die Woche schon vorbei, es war eine tolle Zeit mit euch! Ich wünsch allen vor Ort noch viel Spaß und Arnd natürlich noch viel Glück bei den weiteren Rennen!
PS: Hab grad das neue Video über euch gesehen. Wenn das so weitergeht, werdet ihr noch richtige TV-Stars. Super!

Liebe Grüße
Steffi



von Sandra (07.03.2012 08:51 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute,

also ich muß sagen "Hut ab" was Ihr vor Ort leistet. Ganz toller Einsatz von Euch. Schön das Arnd so tolle Unterstützung vor Ort hat und er síeht das wir hinter ihm stehen auch wenn es mit dem Edelmetal noch nicht geklappt hat. Wünsche Euch noch spannende Wettkämpfe und viel Spaß. LG sendet Sandra


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter