Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike u. Gerhard (10.04.2012 18:09 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Mitglieder,
hoffen, daß die Osterfeiertage für alle lustig, erholsam und stressfrei (besonders beim Ostereier suchen) waren.
Für alle, die jetzt schon Heimweh zum Biathlon bzw. Arnd haben, hier ein TIP:
Interview mit Arnd, Sonntag, 15.04.2012, MDR Fernsehen "Riverboat" in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr. Viel Vergnügen wünschen Heike und Gerhard



von Heike und Gerhard (08.04.2012 19:03 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
wir haben von der IBU die vorläufigen Termine für die Saison 2012 / 2013 erhalten.
Diese könnt Ihr unter der Rubrik "Termine" nachlesen.
Auch wenn noch viel Zeit bis zum Saisonstart ist, so können schon jetzt die Planungen beginnen.
Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße von Heike und Gerhard.



von Andrea und Roland (07.04.2012 20:24 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo ihr Lieben,
auch wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.
Viele liebe Grüße Andrea und Roland



von Heike u. Gerhard (05.04.2012 23:04 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
auch wir wünschen allen Mitgliedern Frohe und Gesegnete Ostern.
Viel Spaß beim Ostereier suchen wünschen Heike und Gerhard




von Karin und Hans-Werner (05.04.2012 19:26 Uhr) aus Sittensen
 
Auch wir wünschen allen frohe Ostertage, bei hoffentlich besserem Wetter.
Lasst es Euch gutgehen und vom Osterhasen beschenken.

Liebe Grüße
Karin und Hans-Werner aus Sittensen




von Monika und Wolfgang Sprankel (05.04.2012 19:14 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo liebe Fanclub-Mitglieder,
wir wünschen Euch Allen frohe Ostertage und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben!
Monika und Wolfgang



von Jutta Hoffmann (04.04.2012 22:28 Uhr) aus Preetz
 
Hallo lieber Fanclub , wünsche allen Frohe Ostern und viele Ostereier. Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Jenni (01.04.2012 13:18 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Lieben,

so nachdem die ersten Wochen ohne Biathlon vorbei sind möchte ich mich kurz noch einmal an euch wenden und ein paar Dinge los werden.

Ich möchte mich bei euch bedanken für unvergessliche Momente in Ruhpolding, wo wir Lena´s Gold und Silber und die verdiente Bronzemedaille der Mixed Staffel feiern durften und tolle gemeinsame Augenblicke erleben konnten ob bei der Eröffnungsfeier, bei unserem Auftritt beim ARD/ZDF Morgenmagazin oder bei den gemeinsamen Stunden im Stadion VIELEN VIELEN DANK!!!! oder aber auch die gemeinsamen Augenblicke vorm PC/TV wo wir rennen diskutiert und gefeiert haben.

Danke auch an Arnd für eine tolle Saison mit vielen Höhenpunkten. Den Sieg in Oberhof wo ich live erleben durfte, tolle Rennen in der Saison und den Höhepunkt der WM in Ruhpolding Du hast uns jedes mal mit gerissen und uns durch deine tollen Leistungen immer wieder fasziniert und ich bin stolz ein Fan von dir zu sein und freu mich über jeden Tag wo wir dich anfeuern und feiern dürfen! DANKE.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und eine gute und erfolgreiche Trainingszeit das du fit wieder in den Weltcup starten kannst!!! Ich freue mich schon!! Und hoffe das du vll dieses Jahr wieder Zeit findest für ein Fantreffen

Wünsch euch allen schöne Ostertage und freue mich euch bald mal wieder zu treffen

Liebe Grüße Jenni



von Hildegard und Christoph Wörnle (19.03.2012 18:46 Uhr) aus Ruhpolding
 
Gratulation aus Ruhpolding super Leistung ! Alles Gute für die nächste Saison !







von Sarah & Florian (19.03.2012 15:43 Uhr) aus Heringen
 
Hallo Arnd,
wir haben es gestern leider nicht geschafft zu gratulieren...
Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße Sarah & Flo


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter