Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jutta Hoffmann (06.06.2012 14:55 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi, ich schließe mich den anderen Vorschreibern an ,endlich ein "Lebenszeichen" von dir Arnd. Auf das FC-Treffen freue ich mich , möchte da dieses mal unbedingt dabei sein . Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Karin u.Hans-Werner (03.06.2012 22:01 Uhr) aus Sittensen
 
Schön von Dir zu hören.
In Deiner "neuen Heimat" wünschen wir Dir alles Gute, und ein erfolgreiches, verletzungsfreies Training.
Toll dass Du auch ab und an wieder bei "uns Niedersachsen" vorbei schauen willst.
Wir freuen uns schon jetzt auf das FC-Treffen! Viele Grüße Karin und Hans-Werner (Seili)



von Melanie&Andreas (03.06.2012 21:31 Uhr) aus Immenrode
 
wir können uns Andrea&Roland nur anschliessen,einfach schön von Dir zu hören:-)Hab weiter eine tolle Vorbereitung,freuen uns aufs FC Treffen,LG Andreas,Melanie&Keanu



von Andrea und Roland (03.06.2012 18:49 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Lieber Arnd,

vielen Dank für das "Lebenszeichen". Wir wünschen dir weiterhin eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und freuen uns sehr, dich in Püttlingen in Aktion zu sehen. Bis spätestens im August.
Ganz liebe Grüße
Andrea und Roland



von Arnd (03.06.2012 18:22 Uhr) aus Oberhof
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe.

Vorab ganz kurz: Es wird wieder ein FC-Treffen geben, der Termin steht nur noch nicht fest. Außerdem werde ich sicher in Püttlingen starten


Nach der letzten Saison hat sich viel verändert. Zum einen kann ich in dieser Saison zum ersten Mal von Beginn an voll trainieren, da ich meine Ausbildung in der Bundespolizeisportschule in Bad Endorf letztes Jahr abgeschlossen habe.
Ich kann mich nun also ganzjährig dem Training ohne Einschränkungen widmen und erhoffe mir dadurch natürlich eine positive Entwicklung.
Ich trainiere jetzt ganzjährig in Oberhof bei Mark Kirchner und Marko Danz. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mich daher auch dazu entschlossen zusammen mit Daniel hierher zu ziehen.
Zwischendurch komme ich natürlich immer mal wieder in den Harz, wenn es der Trainingsplan zulässt. Daniel und ich starten natürlich weiterhin für unsere Harzer Vereine.
Bis gestern haben wir ein fünftägiges Radtrainingslager in der Rhön durchgeführt und dabei festgestellt, dass die Rhön mit Ihrem anspruchsvollen Profil der Toskana, wo wir letztes Jahr trainierten, in nichts nachsteht.
In einer Woche findet dann in Obertilliach das erste gemeinsame Trainingslager der LG1 statt, also gemeinsam mit Michi, Andi, Simon, Flo, Erik und Daniel.

P.S. Zum Empfang meines Vereins in Clausthal Anfang Mai ist Familie Fuchs extra den weiten Weg angereist. Vielen Dank für die Unterstüzung! Ich bin immer wieder beeindruckt von Eurem Engagement.

Herzlichen Dank natürlich auch allen anderen positiv Verrückten für die tolle Saison!

Bis bald, Euer Arnd




von Andrea und Roland (27.05.2012 21:10 Uhr) aus Mülheim-kärlich
 
Liebe FC-Mitglieder,
wünsche euch allen noch ein schönes Pfingstfest.und @ KERSTIN: lieben Dank für die Nachricht - ja hatten schon einen "Guten Platz" dank der Laufarbeit der Männer !! Bis bald !!!
Andrea und Roland



von Kerstin (26.05.2012 20:23 Uhr) aus Helmstedt
 
Hallo Andrea, meine Liebe,

habe mir grad die Fotos von der WM in Ruhpolding angeschaut. Ganz tolle Fotos die Ihr dort geschossen habt. Hattet ja auch einen "Logenplatz"

Wünsche Dir und "meinem Roland" sowie allen anderen Fanclub-Mitgliedern schöne und sonnige Pfingsten!

Liebe Grüße auch Helmstedt
Kerstin & Jürgen



von Heike u. Gerhard (12.05.2012 18:41 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo Burkhard,
DANKE, wir freuen uns, daß Dir unsere Homepage gefällt.
Hallo Jenni,
wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche (drücken alle Daumen)
allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Heike und Gerhard




von Jenni (12.05.2012 13:57 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein klitzekleines aber für mich sehr wichtiges Anliegen

Ich habe in Ruhpolding bei der Heim WM eine jemanden aus unserem Fanclub getroffen, während wir an der Holzhütte auf Arnd gewartet haben!! Die nette Frau hat liebender weise dann von mir ein Foto mit Arnd gemacht und versprochen es mir zu kommen zu lassen danach haben wir uns leider aus den Augen verloren und ir konnten keine email adressen tauschen

Ich habe nun die Hoffnung das die dame das hier liest und vll sich meldet, hätte zu gerne das Foto würde mich sehr freuen!!!! Ich bin die mit der Flagge ) dankeschön falls du es liest bitte bitte an (veilchen.2012@gmx.de) schreiben

Würde mich reisig freuen liebe Grüße eure Jenni



von Burkhard (10.05.2012 08:36 Uhr) aus Haltern
 
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.
Ort: karnickelhausen.de



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter