Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Manfred Brants (20.02.2018 22:20 Uhr) aus Emden
 
Schade, was heute passiert ist. Aber, Arnd, lass den Kopf nicht hängen. Du hast schon so viel großes geleistet, da wird dich dieses Rennen nicht umwerfen. Wir Niedersachsen sind hart im Nehmen. Also: Mund abwischen und weitermachen.
Am Freitag auf ein Neues. Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe.
Gruß aus Ostfriesland.



von Susanne Lange (20.02.2018 19:30 Uhr) aus Lübeck
 
Die Einträge mancher „Sportfreunde“ sind nicht zu verstehen. Lieber Arnd , herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille im Sprint. Damit hast du sicher viele erfreut. Heute ging es schief, das ist anderen auch schon passiert, und die haben nicht erst beim Frühstück erfahren, dass sie als Schlussläufer mal eben laufen. Für Freitag wünsche ich viel Glück.
Alles wird gut.



von Karin (20.02.2018 17:26 Uhr) aus MV
 
Lieber Arnd,
Kopf hoch und weiter machen! Nach diesem verpatzten Rennen geht es auch wieder aufwärts. Du hast in den letzten neun Jahren so oft gezeigt, dass du ein zuverlässiger und würdiger Staffelläufer bist. Ich hoffe, dass du am Freitag die Staffel läufst und diese erneute Chance bekommst! Entsetzt bin ich über primitive und wüste Beschimpfungen angeblicher Anhänger des Wintersports. Kritik sollte doch wenigstens angemessen formuliert werden.
Dein Interview nach dem Rennen zeigte mir den Sportler und Menschen Arnd Pfeiffer im positiven Sinne.
Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße



von Arachova (20.02.2018 17:01 Uhr) aus Osterode
 
Die Schreiber der heutigen Einträge kann ich nicht verstehen. Entweder sind sie bessere Sportler oder, was ich vermute, einfach dumm.
Höchste Anerkennung für alle Sportler, welche die Qualifikation für die Olympischen Spiele geschafft habe. Einen anerkennenden Gruß an Arnd Peiffer



von Werner Bösl (20.02.2018 13:51 Uhr) aus Schierling
 
sage noch zu meiner frau, gottseidank
heute läuft er als schlußläufer, da geht
wenigstens nix schief!!! und dann das,

was war da los,,30sec plus<dann 33sec
minus,, war er unterwegs beim kac...

3 Medallien verschisssen!! na danke





von Werner Bösl (20.02.2018 13:47 Uhr) aus Schierling
 
servus pfeife, jetzt hast du mir den tag versaut!!!
wenn du schlafenb willst, geh ins bett!!

war bisher auf deiner seite, aber das heute war unter aller s.......




von Jaqueline Krueger (15.02.2018 21:21 Uhr) aus Suhl
 
Habt ihr bisher gut gemeistert, weiter so, das ihr noch ein paar Medaillen holt.
Druecke den deutschen Team alles Gute.
Gruesse von Jaqueline Suhl



von Karin (12.02.2018 14:17 Uhr) aus MV
 
Lieber Arnd,
herzliche Glückwünsche zu Deinem fantastischen Olympiasieg im Sprint und Deinen hervorragenden Leistungen in beiden Rennen. Vielen Dank für diese spannenden und emotionalen Momente am Bildschirm. Ich wünsche Dir weiterhin gesunde und ereignisreiche Spiele.
Herzliche Grüße aus MV



von Heike und Gerhard (11.02.2018 23:05 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder und FC-Freunde,

wir schließen uns sehr gerne Euren Glückwünschen an und freuen uns mit Arnd über seine Goldmedaille.
Danke Joachim, Dein selbst gedichtetes"Lied" gefällt uns sehr gut;
Auch Glückwunsch an Benni, Simon und Eric, es war eine SUPER-Mannschaftsleistung.

Nach Arnds Erfolg erhielten wir viele Anrufe, Mails und WhattsApp, dafür auch ein großes Dankeschön.
Gerne haben wir Eure Grüße und Glückwünsche an Arnd weitergeleitet.
Bitte habt Verständnis, daß wir nicht alle beantworten können, deshalb wählen wir diesen Weg. DANKE
Morgen geht der Traum vielleicht weiter, also wieder feste Daumen drücken.
Wir wünschen allen viel Glück.

Herzliche Grüße
Heike und Gerhard Arnd Peiffer FC







von Rolf Kluge (11.02.2018 20:58 Uhr) aus Chemnitz / Sachsen
 
Vielen Dank für diese "Super" Leistung !!!
Nur Männer ( Frauen) die Ruhe ausstrahlen- konzentiert - nicht übermotiviert, haben solch einen Erfolg verdient.

Liebe Grüße aus Chemnitz

Rolf & Ilka


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter