Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Andrea (10.09.2012 19:47 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
auf diesem Wege möchte ich euch mitteilen, dass unser FC-Mitglied - Wolfgang Treis - aus Mayen, gestern die Stichwahl zum Oberbürgermeister von Mayen gewonnen hat !
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang !!!



von martin (07.09.2012 22:29 Uhr) aus essen
 
muß hier wieder mal dank sagen an all die lieben fan's war mir grad nach und freu mich schon sooooo auf altenberg ))))))))))) schade das andrea + roland nicht können aber ihr seid ja in unseren herzen dabei und auch all die anderen lieben fan's die nicht können werden fehlen .... es freut mich doch sehr das auch im kommenden WC der FC so gut in den austragungsorten vertretten sein wird ist schon schön so einem tollen FC anzugehören wo jeder für unseren ARND sein bestes gibt !!!!!!!!!!!!




von Andrea Wilfert (07.09.2012 08:15 Uhr) aus Hof
 
Ich wünsche allen, die zur DM in Oberhof und/oder Altenberg zum Daumendrücken am Start sind ganz viel Spaß und hoffentlich gute Plazieruneg von unserem ARND! Ich schaue mir die Ereignisse vom Fernseher aus an! Grüße an alle Mitglieder und auch an ARND! heagdl!!!



von martin (02.09.2012 21:31 Uhr) aus essen
 
ich muß jetzt auch mal ein riesen dank an alle fc buddy's los werden : wir sind schon ganz groß also mal ganz ehrlich wir sind der FC der dafür bekannt ist fast überall präsent zu sein und in diesem jahr in püttlingen unser kumpel martin speicher mit frau daumen hoch wir hatten einen riesen spaß mit dem OB und mal ganz nebenbei unser ARND na ja was soll ich sagen ..... er war wie immer ... sensationell grüße an all die lieben FC - Mitglieder



von Andrea Wilfert (31.08.2012 17:46 Uhr) aus Hof
 
Scahde, dass ich nicht mit in Püttlingen sein konnte! Aber an dieserStelle nochmal nen herzlichen Glückwunsch an den Arnd zu Platz 3! Super Leistung! Jetzt hoffe ich, dass es mit Oberhof, oder Altenberg, bzw.Oberhof zum WC klappt! Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch und unserem unbeschreiblich tollen Arnd! ganz viele liebe Grüße an Euch alle!

Andrea Wilfert



von Andrea und Roland (28.08.2012 21:53 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder ein wunderschönes Biathlon-Wochenende!
Arnd getroffen.....mit vielen lieben Leuten zusammen gewesen .....einen super Wettkampf gesehen ....
Wir haben es sehr genossen.
Wir danken Arnd und euch für das gelungene WE. !!
Übrigens: wir haben die Pressemitteilung und die Ergebnislisten des ODLO-City-Biathlons auf der Seite "AKTUELLES" für euch bereit gestellt (vielen Dank dafür an die "Macher" aus Püttlingen) - schaut mal rein.
Ganz liebe Grüße an alle
Eure Andrea und Roland



von Heike und Gerhard (27.08.2012 20:13 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Mitglieder, hallo Jenni,
auch wir sind wieder wohlbehalten aus Püttlingen zuhause angekommen. Wir waren das 1. Mal in Püttlingen und können Jenni bestätigen bzw. zustimmen, es war einfach SPITZE. DANKE ARND
Auch der kurze, ergiebige Schauer konnte unsere Stimmung nicht dämpfen.

Arnd und Tina Bachmann gratulieren wir recht herzlich zum 3. Platz. Das war eine Super Leistung.
Auch dem Deutschen Youngster Team Franziska Preuss und Niklas Homberg gratulieren wir zu diesem Erfolg.

Der Fanclub konnte in Püttlingen 2 Neue Mitglieder willkommen heißen.

Wir sagen DANKE Püttlingen, ODLO und Niedermeier Marketing, für dieses tolle Event, sowie für die Freundlichkeit der vielen Helfer.

Bürgermeister Martin Speicher der Stadt Püttlingen hat schon zugesagt, daß auch 2013 ein ODLO CITY-BIATHLON in Püttlingen stattfinden wird.

Bis bald es grüßen ganz herzlich
Heike und Gerhard vom Fanclub



von Jenni (26.08.2012 22:20 Uhr) aus Reutlingen
 
Hey Ihr Lieben,

eine völlig erschöpfte Jenni meldet sich aus Püttlingen wieder zurück in Reutlingen.

Ich kann euch nur sagen jeder der net dabei war hat etwas verpasst Super Rennen von Unserem BUB und auch allen anderen Athleten, super Stimmung an der strecke und bei der Siegerehrung ach einfach toll. Arnd hat uns wieder jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und Autogramm und Fotowünsche zu genüge erfüllt, wie aber auch liebender weise die anderen Athleten fast alle auch danke an alle waren toll Stunden vor allem mit dem besten FC der Welt!!!

Drück alle mitfeierer aus Püttlingen noch mal ganz fest und hoff ihr seid gut angekommen Eure Jenni



von Kerstin (15.08.2012 21:12 Uhr) aus Helmstedt
 
Meine liebe Andrea,

wie schön, meine Präsidentin und meinen Roland, mal wieder zu sehen (auch wenn es nicht live ist) - habe mir nämlich eben die super schönen Foto's
vom Fanclub-Treffen angeguckt und nun ist im Hause Stein"ärgern" angesagt, also wenn es im nächsten Jahr nicht klappt, dass wir am 3. Treffen endlich mal dabei sein können, dann gebe ich mir die Kugel!
Roland das geht gar nicht...mit einer
anderen Frau auf der Rampe..., du bist "mein Roland"
Lieben Gruß an alle aus Helmstedt



von Heike und Gerhard (12.08.2012 22:14 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
auch wir sagen DANKE an Arnd und alle FC-Freunde für das wunderschöne Fanclubtreffen in Oberhof und freuen uns auf die nächsten Treffen - beim Biathlon.

Arnd läßt alle Mitglieder die nicht dabei sein konnten und geschrieben oder gemailt haben recht herzlich grüßen.

Vermißt vielleicht jemand vom Fanclub einen blauen Schirm (Knirps) mit Silberrand, der wurde von einem Mitglied von uns gefunden und mitgenommen, wenn ja bitte melden.
Eine wunderschöne Zeit bis wir uns wiedersehen wünschen Heike und Gerhard



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter