Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Monika und Wolfgang Sprankel (22.11.2012 17:12 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
einen lieben Gruß an Euch Alle, bevor der Weltcup anfängt.
Wünschen uns eine tolle Zeit mit Arnd und daß er gesund und munter durch die Saison kommt. Vor allem wünschen wir ihm aber viel Erfolg!
Am Sonntag sitzen wir dann vor`m Fernseher und zittern mit!




von maike (14.11.2012 14:35 Uhr) aus rhauderfehn-ostfriesland
 
Hallo Arnd! Freue mich wahnsinnig auf die kommende Biathlonsaison.Da ich ein sehr grosser Fan dieser Sportart bin.Ich schaue schon seit vielen Jahren.Und wenn Biathlon im Fernsehen läuft,ist jede Störung ein absolutes NO GO.Ich wünsche Dir lieber Arnd,weiterhin viel Erfolg und vor allendingen Gesundheit. DAS wünscht Dir MAIKE:



von Andrea Wilfert (08.11.2012 06:32 Uhr) aus Hof
 
Ja, ich finde die Interbnetseite von Arnd klasse!



von Heike u. Gerhard (07.11.2012 20:06 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
vielleicht wissen es noch nicht alle: ARND und das Team PROMOART (Bernd, Marco und Grit) waren sehr fleißig.
Die Homepage von Arnd wurde neu gestaltet - SUPER gelungen - sie gefällt uns sehr gut. Was meint Ihr denn dazu ?
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (04.11.2012 11:41 Uhr) aus Hof
 
So, an dieser Stelle mal eine kleine Bitte an Euch: Am kommenden Mittwoch habe ich von 9-13 Uhr den Einstellungstest beim Zoll für den gehobenen nichttechnischen Dienst! Bitte drückt mir alle ganz feste die Daumen! Ich wäre Euch sehr dankbar dafür!!



von Andrea (30.10.2012 21:13 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo Jutta,
ja, es werden Mitglieder vom FC in Antholz sein. Roland und ich sind auch dort - Samstags und Sonntags. Brauchst nur nach den Fahnen Ausschau halten !!
Wir freuen uns jetzt schon, dich kennen zu lernen.
LG Andrea



von Jutta Hoffmann (29.10.2012 18:04 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi lieber Fanclub, tolle Bilder von Püttlingen , freue mich auf die kommende Saison und werde in Antholz Live dabei sein . Da wird der FC wohl auch von euch vertreten sein und ich kann dort den einen oder anderen kennen lernen und darauf freue ich mich sehr und vor allem Arnd mal live zu erleben.Bis dahin viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Andrea Wilfert (23.10.2012 10:39 Uhr) aus Hof
 
Lieber Arnd!

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank dafür, dass Du im Eisenbahnmuseum Neuenmarkt-Wirsberg warst! Hat mich riesig gefreut, Dich dort treffen zu können! Die Grüße bei den anderen FC-Mitgliedern wurden dankend entgegengenommen. Jetzt wünsch ich Dir aber alles Gute für den Rest der Saisonvorbereitung, und nur das Beste für alle Weltcups! Am 12.1. und 13.1. werde ich in Ruhpolding sein, und Dich gemeinsam mit dem FC dort ganz laut anfeuern!! Danke auch nochmal für das Autogramm auf dem T-Shirt!!

Bis bald, und bleib schön gesund
Dein Fan Andrea aus Hof



von Andrea Wilfert (22.10.2012 12:38 Uhr) aus Hof
 
Ich hätte für Samstag und Sonntag beim Biathlon-WC Ruhpolding je 1 Streckenticket abzugeben! Bei Interesse bitte Nachhricht an andreawilfert@aol.com oder Facebook!



von martin (18.10.2012 20:58 Uhr) aus essen
 
:-) helmi great wir dei fans einfach toll



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter