Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Andrea Wilfert (13.12.2012 17:48 Uhr) aus Hof
 
Wir sind eben wahre fans: Wiir stehen hinter Arnd, in guten, wie in schlechten Tagen! Das zeichnet uns alle aus!



von martin (13.12.2012 16:09 Uhr) aus essen
 
auch jetzt nach einem nicht so gutem wettkampf ...und grade jetzt..... stehen wir hinter unserem BUB !!!!!!!!!!!!!!! wir feiern nicht nur siege sonderen stehen auch nach solch einem rennen hinter ihm ♥



von Robertoooo (06.12.2012 11:09 Uhr) aus Wien
 
Hallo Arnd!

Ich bin in ein österreichischer Fan von Dir, Gratulation zu Deinen Erfolgen!

Leider kann ich mir die Wettkämpfe im ORF nicht mehr ansehen,
da der Kommentator bei Deinem Namen Dich immer als

"Arnd P E I P P E R"

ausspricht, (nehme mal vorweg, das man Deinen Namen nicht so ausspricht)!

Ich habe schon paar mal im ORF angerufen, es hat nicht viel gebracht, er hat es nach meinen Anrufen 2-3 mal richtig ausgesprochen, dann fällt er in die alte Leier zurück!

Es fällt weiterhin auch weder Regie noch dem Co auf!

Ich finde das auch als Respwktlos von ihm,
vielleicht gehst Du mal zu ihm hin und fragst, wo er denn wohl angerannt ist,
das er Deinen Namen, wenn er ihn sich schon nicht richtig merkt,
er ihn doch wenigstens richtig vom Bildschirm ablesen sollte... !!

Wenn Du Ihn darauf ansprichst, vielleicht merkt er es sich dann mal!

Weiterhin viel Erfolg!

Robertoooo



von maike (28.11.2012 22:09 Uhr) aus rhauderfehn ostfriesland
 
Hallo Arnd! Giückwunsch zum 11.Platz.Habe mich total darüber gefreut.Denn wir deine Fans wissen ja,das du am Anfang der Saison noch nicht so in Schwung bist.Aber der Start war schon mal vielversprechend.Weiter so und viel Erfolg für die anstehenden Rennen in Östersund.Das wünscht dir MAIKE.Glückwunsch auch an deinen Teamkollegen Erik Lesser zum 3.Platz.



von Jutta Hoffmann (28.11.2012 21:31 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi lieber FC und lieber Arnd, das war doch ein gelungener einstieg in die Saison. Weiter so!!! freue mich auf die nächsten rennen, endlich gibt es wieder Biathlon .Viele liebe Grüße von Jutta aus Schleswig-Holstein



von martin (27.11.2012 01:01 Uhr) aus essen
 
https://www.facebook.com/groups/142691072508340/


mal schauen ob es klappt wenn ja es ist ne dolle seite




von martin (27.11.2012 00:56 Uhr) aus essen
 
andrea w. , hieke und gerhard , monika und wolfgang und natürlich andrea + roland kann ich mich auch nur anschließen die zeit des wartens ist nun vorbei .... nach der ersten mixed ist es jetzt nicht mehr lang bis zum einzel freu hoch 10 und uns allen eine schöne saison und nochmal ein dank an die kumpels vom wsv clausthal-zellerfeld es war ein schönes WE



von Heike u. Gerhard (25.11.2012 08:56 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Guten Morgen Biathlon Fans,
endlich wieder Biathlon..... unser Countdown geht so langsam zu Ende.
Wir wünschen allen Biathleten, ganz besonders Arnd eine gesunde, erfolgreiche und zufriedene Biathlonsaison, sowie allen Fans spannende, unterhaltsame Wettkämpfe; entweder vor dem Bildschirm oder live in den Stadien.
Wir schließen uns Monika und Wolfgang an, freuen uns sehr und zittern - fiebern natürlich auch mit- Endlich wieder Biathlon .....
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (23.11.2012 15:11 Uhr) aus Hof
 
Ich finde es zwar auch schade, weil es mir dann doppelt wehtut, aber Gesundheit geht vor!



von Andrea (23.11.2012 14:47 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo liebe Fangemeinde,
Arnd hat vor etwa zwei Stunden folgendes in FB gepostet:

"Planänderung: Ich werde nicht die Mixed-Staffel laufen sondern erst im Einzel an den Start gehen. Ein Schnupfen plagt mich noch ein wenig und ich möchte kein Risiko eingehen.
Simon wird für mich einspringen und fliegt heute zusammen mit Erik nach Östersund. Ich stoße mit dem restlichen Team am Sonntag dazu.

Bis bald, Euer Arnd"

Ich finde, es ist eine gute Entscheidung, denn die Gesundheit ist vorrangig!


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter