Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike u. Gerhard (07.03.2013 11:51 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo,
Countdown - der vorletzte Weltcup beginnt heute mit dem Einzel der Männer.
Wir drücken allen nochmals ganz feste die Daumen - wünschen ganz viel Motivation, besonders beim Laufen.
Arnd wir denken und glauben fest an Dich - Generalprobe für Sotschi 2014 kann beginnen.......
Allen viel Spaß und spannende Unterhaltung wünschen Euch Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (04.03.2013 05:24 Uhr) aus Hof
 
Ein hammergeiler 4. Platz von unserem arnd im Sprint von Oslo. Ich habe mich so richtig über diese tolle Leistung gefreut und bin jetzt so gespannt, wie es bei den 2 Russlandweltcups für Arnd läuft. Ich werde auf jeden Fall wieder alle Daumen drücken.



von Heike u. Gerhard (03.03.2013 22:47 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hei .... nächstes Wochenende heißt es anno,

Massenstart - es sollte nicht sein - die Hoffnung stirbt zuletzt - und wir alle sind hoffnungsvoll - es geht aufwärts.

Wünschen nun Arnd und allen anderen ein paar Tage zum Abschalten und eine gute Reise nach Sotschi - auf ein Neues!!!

Es grüßen Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (02.03.2013 23:10 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hei.....

Wir sind der Meinung.......
DAS WAR SPITZE

Was für ein spannendes, großartiges Rennen - Gratulation - Meisterleistung bei diesen unbeständigen Wetterbedingungen die Nerven zu behalten.

Platz 4 - nicht der undankbare 4 Platz - sondern der verdiente Lohn - nicht aufgegeben, weiter gekämpft.

Nun nochmal ganz fest alle Daumen drücken - der Massenstart kann kommen - wir wünschen viel Glück......

Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Heike und Gerhard (01.03.2013 13:13 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hei....

SUPER - KLASSE
Herzlichen Glückwunsch an Arnd zum 7. Platz beim Sprint in Oslo.

Wir und alle wußten schon beim letzten Lauf in Nove Mesto jetzt gehts los, wir freuen uns sehr und wünschen für die Verfolgung viel Glück.

Auch Daniel gratulieren wir zu diesem tollen Auftaktrennen und wünschen allen
Toi - Toi - Toi

Den Damen drücken wir z.Zt. ganz fest die Daumen.

Heike und Gerhard



von Heike u. Martina (28.02.2013 11:47 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hei!!!

Zum heutigen Sprint wünschen wir Arnd, allen anderen Biathleten und ganz besonders auch Daniel viel Glück, Super Laufzeit und fehlerfreies Schießen.
Unseren Fanclubmitgliedern die in Oslo vor Ort die Jungs anfeuern viel Spaß und Spannung.

Ha det Martina und Heike



von Andrea Wilfert (18.02.2013 05:33 Uhr) aus Hof
 
Hallo!

Schade, jetzt ist der Saisonhöhepunkt vorbei, und wir können nur noch 3x Daumen drücken, und dann kommt schonwieder die Sommerpause. Alles in Aleem bin ich zufrieden mit der WM, und man hat gesehen, dass es bei arnd bergauf geht. Jetzt bin ich mal gespannt, was in Oslo, und bei den 2 Russlandweltcups noch so geht. Allen, die noch irgendwo live dabei sind, wünscghe ich viel Spaß, ich werde es mir am TV bequem machen. Ansonsten sehen wir uns ja allle zum FC-Treffen in Oberhof. Bis dahin noch eine schöne Zeit und alles Gute.

Grüße
Andrea



von FC Freunde (17.02.2013 22:52 Uhr) aus Nove Meste
 
Ahoi! Pech, Pech, Pech, super Start, ärgerlicher Sturz mit unschönen Folgen. Trotzdem weiter gekämpft und die Herzen gewonnen. Leider kein versöhnlicher Abschluß der WM, aber ein gutes Zeichen für den Rest der Saison. Wir wünschen aus dem tschechischen Brno für die folgenden 3 WC das beste und werden in der Mehrheit leider nur zu Hause vor dem Fernseher die Daumen drücken. Der Lieblingsweltcuport kommt noch! Morgen allen eine gute Heimreise.

Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren und Helfern für die excellente Vorbereitung und Durchführung dieser Weltmeisterschaft.

Wir freuen uns auf den Weltcup 2015 an gleicher Stelle.

Es grüßen die WM Zuschauer vom Fanclub und vom WSV Clausthal-Zellerfeld



von Jana und Elke (17.02.2013 12:39 Uhr) aus Bobbau
 
So ich möchte nun doch ne die Gelegenheit nutzen und von Nove Mesto erzählen! Wir waren letztes Wochenende in Nove Mesto zum Männer und Damen Sprint und zur Verfolgung! Wir sind über biathlon-travel.de gereist und muss sagen: Jederzeit gerne wieder! Ein so klasse Team die ein Rundumsoglos-Paket schaffen für einen humanen Preis! Wir haben tolle Wettkämpfe gesehen und fleißig Arnd angefeuert! Wir müssen allerdings sagen, dass wir nach Nove Mesto, wenn es nochmal Wettkampfort sein sollte, nicht nochmal hinfahren würden! Weil doch die Organisation recht chaotisch war! Ein großes Kompliment gilt unserm FC und Heike! Die Himmel und Hölle in Bewegung setzen damit alle Anwesenden glücklich sind! Wir freuen uns schon riesig auf das FC-Treffen!



von FC Freunde (16.02.2013 18:28 Uhr) aus Nove Mesto
 
Herzlichen Gückwunsch unseren Jungs, wir sind stolz auf Euch. Können leider nicht zur Siegerehrung kommen, da das Essen auf uns wartet. Für morgen viel Erfolg und die notwendige Portion Glück für all unsere Starterinnen und Starter! Wir drücken die Daumen und rasseln für Euch!


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter