Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike u. Gerhard (08.12.2013 13:23 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
2 Tage konnten wir nur zeitversetzt die Biathlonrennen sehen - Weihnachtsfeier usw. - heute schaffen wir es so eben, dann geht's wieder zu einer Weihnachtsfeier.
War das nicht gestern ein Superrennen von Arnd?
Jetzt aber schnell, gerade wird nach Hochfilzen geschaltet.....
Noch einen schönen 2. Advent und nun viel Spaß und Spannung bei der Verfolgung
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Biathlon-Fanclubteam (30.11.2013 16:36 Uhr) aus Deutschland
 
Jetzt geht's los.....
wir sind hochzufrieden - wie Herbert Fritzenwenger treffend bemerkt hat.
Der letzte Schuß - Ärgerlich - wir gratulieren zum 5. Platz / Norm erfüllt.
Jetzt trinken wir auf unsere Deutsche Mannschaft - Ihr seit Spitze.

Manu, Kerstin, Edith, Dieter, Gerhard und Heike



von Heike u. Gerhard (28.11.2013 19:30 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,
Geschafft - Punkte sind erreicht.
Auf ein Neues am Samstag.

Wir freuen uns sehr für Daniel und gratulieren zum 5. Platz.

Es grüßen Heike und Gerhard





von Heike u. Gerhard (24.11.2013 16:51 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe Fc-Freunde,
Spannung PUR
Wie hat Arnd vorher gesagt: Schießstandentscheidung.
Wir freuen uns für Arnd, es war ein guter Einstand bei diesen schwierigen Bedingungen.
Flo wünschen wir "Abhaken-Vergessen".
Ab Mittwoch werden die Karten neu gemischt.
Liebe Grüße Heike und Gerhard




von Heike u. Gerhard (24.11.2013 08:28 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Guten Morgen - god morgon,
es ist soweit, die biathlonfreie Zeit hat ein Ende.
Wir hoffen Ihr seit alle gesund,fit und voller Freude bzw. Spannung auf die kommende Olympiasaison.
Zum heutigen Auftakt in Östersund wünschen wir unseren "VIER" viel Glück, wir drücken alle feste die Daumen.

Uns allen wünschen wir nun viel Spaß beim 1. Rennen und einen wunderschönen Sonntag.

Jetzt geht's los, jetzt geht's los - endlich wieder Biathlon
es grüßen Heike und Gerhard






von Andrea Wilfert (19.11.2013 16:17 Uhr) aus Hof und Heidelberg-Wieblingen
 
Hallo meine Lieben!

Auch ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir .....! Ich wünsche uns allen eine verletzungsfreie, faire und natürlich unvergessliche Biatthlonsaison 2013/14 mit hoffentlich vielen Erfolgen für Arnd! Freu mich schon, viele von Euch in Ruhpolding, Püttlingen und natürlich beim FC-Treffen wieder zu sehen!!

Liebe Grüße
Andrea



von Jutta Hoffmann (08.11.2013 15:39 Uhr) aus Deutschland
 
Hi lieber Fanclub , ich freue mich auch schon riesig auf die neue Saison , hoffe viel von euch zu hören , war ja auf der Seite sehr still dachte schon alle sind nur noch auf Facbok, tja und da bin ich nicht. In diesem sinne freue mich wenn hier wieder mehr los ist . Viele liebe Grüße aus Schleswig -Holstein von Jutta



von Monika (07.11.2013 16:46 Uhr) aus Sauerland
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
wirr freuen uns schon riesig auf die neue Saison. Dann wird sich hier hoffentlich wieder viel ausgetauscht
Liebe Grüße bis dahin
Monika und Wolfgang



von maddin (04.11.2013 20:33 Uhr) aus Essen
 
huhu ihr lieben bald da geht es wieder los und da es hier ein wenig ruhiger geworden ist ein freudiges hallo und Glück AUF für die neue saison



von Jutta Hoffmann (02.09.2013 19:26 Uhr) aus Deutschland
 
Hallo lieber Fanclub , hätte auch gerne am Fanclub treffen teilgenommen , konnte es mit der Arbeit nicht mehr regeln.Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr . Auf jeden fahl bin ich in Antholz mit dabei , freue mich schon sehr darauf . Liebe Grüße von Jutta aus Schleswig-Holstein


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter