Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Andrea (21.01.2014 09:51 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo Leute,
heute möchte ich mich mal bei allen "Ruhpi-Besuchern" für die wirklich tollen und erlebnisreichen Tage bedanken. Es war wunderbar mit euch !!!
Ich hoffe, wir werden das im nächsten Jahr wiederholen ....
Nun wünschen wir Arnd und allen Athleten eine wundervolle Zeit bei Olympia. Wir drücken ganz fest die Daumen.
Bis bald!
Andrea und Roland




von Bodo u Gabi (20.01.2014 19:54 Uhr) aus Langenau bei Ulm
 
Hallo liebe FC Freunde,
nach dem tollen Wochenende von Antholz wünschen wir Arnd und den anderen Skijägern,das sie ihre tolle Form mit nach Sotschi nehmen können.
Viel Erfolg auch im Trainingslager und das die Gesundheit erhalten bleibt.
Uns ist es ein Bedürfnis einmal Heike unseren Dank auszusprechen, für die Mühe die sie sich immer gibt.
In Oberhof hat sie es sich nicht nehmen lassen uns jeden Tag am Birxsteig zu besuchen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Pokoljuka.

Grüße von Bodo u.Gabi
(aus dem Schwabenland)



von Heike u. Gerhard (17.01.2014 16:04 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch Arnd und Simon.
Ein spannendes Super-Rennen und DANKE an die Techniker, wie Arnd auch bemerkte.
Wir freuen uns auf die Verfolgung!
Bis morgen Gruß Heike u. Gerhard



von Heike u. Gerhard (17.01.2014 14:41 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder und Biathlon Fans,
die letzten Rennen vor Olympia beginnen für Arnd und unsere Deutschen Jungs in ein paar Minuten.
Wir wünschen viel Glück, einen guten Ski und eine ruhige Hand.
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Eisi (09.01.2014 19:53 Uhr) aus Bitterfeld-Wolfen
 
Hallo Ihr Lieben!
Eine tolle Zeit mit einem "kleinen" Teil unseres Fanclubs ist vorbei! Es waren tolle Tage in Oberhof die nur eine bisschen durch die Absage vom Arnd für den Massenstart getrübt wurde! Aber Olympia geht vor und seine Gesundheit sowieso! Arnd Viel Erfolg!!!!!!! Ansonsten waren es wieder ereignisreiche Tage in denen die Einen sich als Autogrammjäger und andere "nur" als jubelnde und anfeuernde Menge übten! Auch unsere Medienpresens des FC´s war wieder riesig, mit einem klasse Interview für das MDR Sachsen Anhalt und anderem. Aber ich denke es hat allen wieder gut gefallen und ich hoffe natürlich das die anderen in Ruhpolding genauso viel Spaß haben wie wir! Aber mit den 2x 2. Plätzen für die Deutschen Staffel bin ich da sehr optimistisch, auch wenn Arnd wieder nicht mit dabei war!!!!! So ihr Lieben! Ich denke Bilder folgen bestimmt auch irgendwann! LG aus dem schönen Sachsen-Anhalt von Jana und Elke



von Heike u. Gerhard (28.12.2013 11:05 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Freunde,
haben erfahren, daß Arnd heute bei dem Prolog Tour de Ski aus trainingsmethodischer Sicht kurzfristig teilnimmt.
Das heißt - ab 15.05 Uhr - ARD - schauen und Arnd die Daumen drücken.
Schönen Sportsamstag wünschen Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (24.12.2013 12:48 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Liebe FC-Mitglieder und Fans von Arnd,
auch wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten, sowie ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2014.
Arnd und unserer Deutschen Mannschaft wünschen wir ganz besonders viel Glück bei Olympia.
Es grüßen herzlich Heike und Gerhard aus dem SIegerland





von MaMo (24.12.2013 09:28 Uhr) aus Wolfsburg
 
wir wünschen allen Fanclubmitgliedern frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr



von Hans und Karin Friedrich (22.12.2013 09:40 Uhr) aus Hillscheid
 
Wir wünschen " Arnd" und allen FC- Mitgliedern ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im NEUEN JAHR



von Heike u. Gerhard (13.12.2013 15:48 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,
SUPER - Staffelrennen,
leider knapp geschlagen - nicht traurig sein - es war einfach sensationell und hochinteressant.
Das gibt bestimmt noch ein tolles Wochenende.
Sonnige Grüße Heike und Gerhard


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter