Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Kerstin & Jürgen (03.03.2014 14:04 Uhr) aus Magdeburg
 
Hallo,

leider konnten wir bei dem Empfang von Arnd in Clausthal-Zellerfeld nicht teilnehmen. Eine kleine Entschädigung ist gestern der Beitrag im Fernsehen - NDR - gewesen. Hut ab vor unserer "Präsidentin" Andrea, denn das Interview hat sie souverän gemeistert und dann diese herzliche Umarmung zwischen ihr und Arnd zu sehen.

Lieben Gruß
Kerstin & Jürgen



von Jutta Hoffmann (24.02.2014 16:39 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi , ich kann mich euch nur anschließen Heike und Gerhart , die Staffel war Weltklasse , besonders Arnd . Arnd war ja auch am nächsten Tag bei den 50km Maratonlanglauf zu äheren von Axel Teichmann, da dieser aufhört und so seinen Abschied genommen hat , gelaufen sowie auch Erric Lesser . Die beiden haben sich wacker geschlagen und sind so um Platz 40 , 41 ( so genau weiß ich es jetzt nicht mehr aber um und bei war es so) ins Ziel gelaufen. Hut ab klasse Leistung . Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Heike u. Gerhard (22.02.2014 17:50 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,
was für ein tolles, spannendes, packendes, nervenaufreibendes usw. RENNEN.
Herzinfarkt Gefahr...
Alle 4 waren Spitze und haben es redlich verdient.
Die Sektkorken sind geflogen.
Wir wünschen nun eine gute Heimreise und weiterhin viel Erfolg im Weltcup.

Bis bald Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (05.02.2014 18:18 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Freunde,

hier der Link zu einem Interview mit Arnd vom 29.01.2014.
Schönen Abend noch
Gruß Heike und Gerhard

http://www.youtube.com/watch?v=PnvTqxm_rak&feature=share



von Heike u. Gerhard (04.02.2014 06:36 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Guten Morgen liebe FC-Mitglieder und Biathlonfreunde,
Arnd und unsere gesamte Biathlonmannschaft fliegen heute nach Sotschi.
Wir wünschen einen guten Flug und für Olympia viel Glück.
Am Samstag geht es los, Daumen drücken ist wieder angesagt; wir wünschen uns allen faire und spannende Wettkämpfe.
Bleibt alle gesund bis bald
Heike und Gerhard



von Karin Seils (03.02.2014 11:15 Uhr) aus Sittensen
 
Hallo, liebe FC-Freunde,

hat jemand Interesse an einer Clubjacke GR. L? Mir ist die Jacke
zu groß. Habe mir jetzt eine andere Jacke gekauft.
Würde die Jacke gegen Erstattung der Portokosten abgeben.
Herzliche Grüße

Karin



von Heike u. Gerhard (30.01.2014 19:13 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Mitglieder,
ein Interview mit Arnd findet Ihr unter:
www.mdr.de/mdr-thueringen/audio762228.html

Bis bald und viele Grüße von
Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (23.01.2014 21:12 Uhr) aus Hof / Heidelberg-Wieblingen
 
Hallo!

Ein dickes Dankeschön an alle Ruhpoldingfahrer! Ich habt dazu beigetragen, dass ich unvergessliche Tage erleben durfte. Freue mich schon auf den Weltcup 2015 mit Euch!!

Danke auch an unsere Chefin Andrea für die tollen wärmenden Stulpen und den hübschen Kalender. Und natürlich danke an Arnd und alle athleten für die Fotos, Autogramme und Gespräche. Jetzt blicke ich mit großer Aufregung Richtung Olympia und hoffe einfach, dass es toll für Arnd läuft.

Freue mich jetzt schon auf die nächsten Events, die wir gemeinsam erleben werden. (Fantreffen, Püttlingen, ...)

Beste Grüße und viel Gesundheit für Euch alle
Andrea



von Heike u. Gerhard (21.01.2014 17:46 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe Fc-Mitglieder,

man kann nicht oft genug DANKE sagen.
Erst einmal DANKE an Arnd für die vielen spannenden, aufregenden und freudigen Stunden die Du Deinen Fans immer wieder Aufs Neue bereitest. Wir schließen uns den vielen guten Wünschen an.

Dann sagen wir auf diesem Wege DANK an alle FC-Mitglieder, egal ob Sie bis jetzt in Hochfilzen, Oberhof, Ruhpolding oder auch Antholz waren, bzw. auch denen die fleißig vor dem Fernseher die Daumen gedrückt haben.
Mittlerweile ist der Fanclub bis auf wenige Weltcuporte überall vertreten (daran arbeiten wir schon).
Nun möchten wir noch DANKE an alle fleißigen Helfer, sowie alle Verantwortlichen, aussprechen; was hier alles geleistet wird, kann man in Worte nicht legen.
Hier möchten wir stellvertretend für alle WC-Orte Oberhof ein dickes Lob aussprechen. Was dort Tag und Nacht, vor und während des Weltcups, gearbeitet/geleistet wurde war der reinste Wahnsinn - einfach nur SPITZE.....
Zum guten Schluß noch kurz erwähnt, unsere FC-Mitglieder in Oberhof am Birxsteig, ab 6.00 Uhr morgens, 3 Tage Regen/Schneeregen und Matsche - Matsche - Matsche, trotzdem SUPER-drauf - Hut ab - Hochachtung - DANKE....

Dann dürfen wir alle, uns auch noch über viele neue Mitglieder freuen, und heißen alle recht herzlich willkommen im Club.

Wir wünschen nun bis Olympia Gesundheit und eine biathlonfreie Ruhepause. Dann geht die Post ab bis dahin ALLES GUTE
liebe Grüße Heike und Gerhard





von Monika Sprankel (21.01.2014 10:51 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo Ihr lieben FC-Freunde,
ganz liebe Grüße aus dem Sauerland senden Euch Monika und Wolfgang.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer tollen 1. Vorsitzenden Andrea bedanken für die tollen wärmenden Fanclubgeschenke, die sie selbst gemacht hat und Ihre Zeit dafür opfert! Es war wieder wunderschön in Ruhpi und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - hoffentlich in 2015!!!
Arnd gratulieren wir ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen in Antholz und wünschen ihm und allen anderen deutschen Athleten viel Glück und Erfolg in Sotchi!


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter