Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jenni (15.12.2014 20:01 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Lieben,

sind gerade frisch aus Hochfilzen zurück. Das Wochenende war voller toller und einzigartiger Momente und wieder einmal ein unvergesslicher Erlebnis.

Leider ist es bei Arnd nicht so gut verlaufen wie erhofft oder erdacht, doch ich hab mich mit ihm unterhalten und ich bin mir sicher, das er wieder erstarkt in den nächsten Rennen zurück kommt. Hat einfach nicht sollen sein

Ein großen Dank muss man den Organisatoren vor Ort machen, dass sie es geschafft haben, dass trotz wenig Schnee und Wärme tolle Wettkämpfe mit tollen Siegern statt finden konnten, wir kommen gerne wieder.

Auch ein Dank an all die Athleten, die wieder einmal versuchten so gut es geht jeden Wunsch zu erfüllen

Ganz liebe Grüße an Arnd, Kopf hoch das wird wieder und wir glauben an dich, deine Zeit kommt. Danke für einen tollen Abend am Samstag, der wird immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße an alle Heimkehrer und Daheimgebliebenen

Jenni, Benedikt& Hartmut



von jutta hoffmann (01.12.2014 20:37 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hallo Lieber FC, das ist doch ein ganz ordentlicher Einsieg in die neue Saison . Macht weiter so !!!!. Herzlichen Glück wunsch Arnd und seinen Teamkolegen zum 3.Platz in der Mixstaffel ,viel Erfolg für die weitern Wettkämpfe ,ich werde wieder die Daumen drücken vorm Fernseher .Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Heike u. Gerhard (29.11.2014 22:46 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo Arnd und Biathlon-Fans,

bestimmt hat keiner vergessen, daß es ab morgen wieder heißt "endlich wieder Biathlon".

Wir wünschen allen Athleten einen Super-Start und viel Glück für die kommende Saison.

Allen Fans und Freunden wieder spannende, unterhaltsame Wettkämpfe.

Eine schöne Adventszeit wünschen Euch allen Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (10.11.2014 21:11 Uhr) aus Hof/Heidelberg-Wieblingen
 
Nicht vergessen:

Am 30.11. fällt der Startschuss zur neuen Biathlonsaison!! Ich wünsche allen SpotrlerInnen viele erfolgreiche und verletzungsfreie Wettkämpfe und allen Fans live vor Ort und/oder am TV viel Spaß beim Anfeuern!

Viele Grüße und bis Ruhpolding
Eure Andrea



von Martin Ruhrpott (06.11.2014 19:03 Uhr) aus Essen
 
An dieser stelle mal kurz ein gruß an all die verückten Biathlon freunde nach den ersten schnee bildern aus bayern bin ich hot wie fritten fett auf eine schöne saison sport frei und Glück Auf

LG Ute + Martin


ach ja und schon mal vielen dank an alle die Arnd und all unsere Aktiven live und mental unterstützen



von Lisa (15.09.2014 21:11 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Nun sind zwei Wochen voller spannender Wettkämpfe vorbei und wir konnten drei Siege von Arnd feiern. Auch wenn das Wetter in Oberhof nicht berauschend war, haben wir uns gefreut euch alle wiederzusehen oder neue Gesichter kennenzulernen.
Bis bald



von Andrea Wilfert (08.09.2014 16:42 Uhr) aus Hof
 
Nachdem ich ja Samstag und Sonntag in Altenberg bei der DM vor Ort war, hier mal kurz meine Eindrücke: Nachdem Arnd ja beide Rennen souverän für sich entscheiden konnte, kann man sagen, dass Arnd sehr gut drauf ist. Auch sein Trainer meinte, er sei mit der Vorbereitung genau auf dem Laufenden und man kann sich auf einen spannenden Winter freuen. Auch war er zu seinen FC-Mitgliedern wieder sehr nett und hat sich sonntags sogar Zeit für ein kurzes, aber sehr nettes Gespräch und Fotos genommen. An dieser Stelle möchte ich natürlich nicht vergessen, Euch alle ganz lieb von Arnd zu grüßen ….
Viele Grüße
Andrea




von Heike u. Gerhard (07.09.2014 21:39 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Es ist der Wahnsinn!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns für Arnd. Auch bei der Verfolgung das oberste Treppchen erreicht. Alles Gute weiterhin.

Hier noch Arnds Kommentar:
"Im heutigen Rennen konnte ich mir meine Verfolger vom Leib halten und erneut auf das oberste Treppchen steigen. Ein für mich erfolgreiches Wochenende in Altenberg geht zu Ende. Besonders lang kann ich mich auf meinen Lorbeeren aber nicht ausruhen, denn bereits am Freitag steht in Oberhof der 20km Einzel an."



von Heike u. Gerhard (07.09.2014 08:31 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Arnd sagte gestern nach dem Rennen, dass sich die Quälerei diesmal gelohnt hätte und er eine Strafrunde vermeiden konnte.

Dies wünschen wir ihm heute auch. Um 11.00 Uhr startet die Verfolgung.

Wir wünschen Arnd viel Glück und drücken ganz feste die Daumen.

Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (06.09.2014 13:37 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Arnd - Deutscher Meister im Sprint - Herzlichen Glückwunsch und Danke unseren FC-Mitgliedern für die sofortige Nachricht aus Altenberg


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter